top of page

1. Ausfahrt Frühlingsanlass IMRG Saint City 2026

Am Sonntag, 31. Mai 2026, waren wir mit 21 Indians und 27 Indianern unterwegs ins tiefste Aargau. Unser Road Captain Stefan hat einmal mehr eine wunderschöne Tour für uns ausgearbeitet.

Die Route führte uns in zügiger Fahrt Richtung Westen über den Forrenberg-Nord, den Eschenmoser, Bleichen und die Grünegg-Passhöhe bis nach Hornussen. Dort stärkten wir uns im Restaurant Feldschlösschen, das sich als hervorragende Wahl erwies.

Der Rückweg führte uns über Veltheim und Boppelsen nach Brütten. Im Stars and Stripes traten die Indianer anschliessend individuell ihre Heimreise an.

Ein herzliches Dankeschön an Stefan für die perfekte Organisation. Ebenso danke ich allen Indianern für die saubere und korrekte Fahrweise sowie das hervorragende Blocken während der gesamten Tour.



Fazit: Ich freue mich auf jede weitere Ausfahrt mit euch – ihr seid einfach die geilste Truppe!


 
 
 

Kommentare


bottom of page